BVB 3:2 gegen Frankfurt – Fanclub-Abend in Augsburg

Zehn Borussen, ein 3:2 gegen Frankfurt und ein verdächtig leiser Abend in Monis Sonderbar – warum es ohne Dennis nur halb so schön war.
Auswärtsfahrt nach Fürth

Das letzte Auswärtsspiel der Saison 2021/2022 führte die Mannschaft von Borussia Dortmund nach Fürth. Zu diesem Zeitpunkt stand das Team der Kleeblätter bereits als Absteiger in die 2. Bundesliga fest und so nahmen wir uns vor diesen Gelegenheit noch einmal zu nutzen und eine Fahrt mit den Mitgliedern des Fanclubs dorthin zu unternehmen. Von Augsburg […]
Warum Wolfgang „Teddy“ de Beer nur verlegen auf die Fragen unserer Mitglieder antwortete?

BVB-Legende „Teddy de Beer“ im Talk mit Borussia Augusta und anderen umliegenden Fanclubs. Aber erstmals von Anfang an… Im Rahmen des Bundesliga Klassikers FC Bayern München vs. Borussia Dortmund hat die engagierte Fanabteilung des BVB einen digitalen Austausch mit BVB-Fanclubs rund um München organisiert. Für uns traten Bene und Ludwig den einzigartigen Termin an. Im […]